COMAXS AG < wer, wo, wie, was >

Andreas Noser und René Tschudi gründeten am 1.Januar 2003 die ComAxs AG. Eine Handelsfirma mit den Bereichen Fahrzeugzubehör, Fahrzeugersatzteile und Sportbekleidung für motorisierte Zweiräder. Mit Domizil in Thalwil startete die neue Firma mit 3 Mitarbeitern im Aussendienst, 1 Mann im Lager und für den Telefon-verkauf, 1 Fachkraft in der Buchhaltung und die beiden Gründer, zuständig für Einkauf und Verkauf. Die Firma baute ihr Sortiment laufend aus. Waren es beim Start 3500, mussten Ende 2006 schon 13000 verschieden Artikel verwaltet werden. Das führte in der Folge zu Platzproblemen. Ein Umzug war notwendig.
Im April 2007 bezog die ComAxs AG ein Areal an der Feldstrasse 7 in 8800 Thalwil. Hier ist nun auch ein kleiner Ausstellungsraum eingerichtet mit der Möglichkeit Gäste und Kunden zu bedienen und über unsere Neuigkeiten zu informieren. Selbstverständlich informieren wir aber auch über das Internet, indem unsere Kunden laufend per Mail über Aktionen und News benachrichtigt werden. Seit 2012 ist der Artikelstamm auf über 25'000 angewachsen.

Für was steht der Name COMAXS

  • COM für: Competition, wir sind und wir stellen uns der Konkurrenz, Components, Complete, Computer, Communication, (K)Competenz.

  • AXS für: Accessoires, A - X fast alles, x aus dem englischen extra, s für seriös, schnell, sauber, stark und Sonderwünsche.

     

Besuchen Sie uns, zu folgenden Zeiten sind wir für Sie da:

Montag bis Freitag 7.30 - 12.00 / 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag auf Anfrage Tel. 043 388 05 50

Bestellungen, die Werktags bis 15.00 Uhr bei uns eintreffen, werden gleichentags versendet, vorausgesetzt die Ware ist an Lager.

Unsere Motivation heisst: COMAXS AG, immer eine Dienstleistung besser

Thalwil, Jan. 2012

Bitte lesen Sie unserer Geschäftsbedingungen